Studie zeigt, dass 5G-Signale die Freisetzung biologischer Nutzlasten aus in den Körper injiziertem Graphenoxid aktivieren können

Teile die Wahrheit!

Eine in MaterialsToday Chemistry veröffentlichte wissenschaftliche Arbeit zeigt, dass Mobiltelefonsignale verwendet werden können, um biologische oder chemische Ladungen aus Graphenoxid freizusetzen, das in den menschlichen Körper eingeführt wird.

Das im September 2022 veröffentlichte Papier trägt den Titel „Ferngesteuerte elektroresponsive On-Demand-Nanotherapie auf Basis von aminmodifiziertem Graphenoxid für die synergistische duale Arzneimittelabgabe.“

Die Zusammenfassung der Studie zeigt, wie ein Mobiltelefon Signale aussenden kann, um einen Niederspannungsstrom zu aktivieren, der mit Graphenoxid (GO)-Molekülen interagiert und so eine effiziente Abgabe von Arzneimittelnutzlasten bewirkt:

Ziel dieser Studie ist es, die niederspannungsgesteuerte Freisetzung dualer Arzneimittel (Aspirin und Doxorubicin) von der GO-Oberfläche zu bestimmen. Hier haben wir gezeigt, wie man die Arzneimittelfreisetzungsrate mit einem handlichen Mobiltelefon fernsteuern kann, ohne dass eine passive Freisetzung im Leerlauf erfolgt.

Aufgrund seiner extrem großen Oberfläche und komplexen Strukturzusammensetzung erweist sich Graphenoxid als das perfekte Molekül für den Transport biologischer oder medizinischer Wirkstoffe in den Körper. Aus der Studie:

Diese Vorteile machen GO zu einem äußerst potenziellen Nanokompositmaterial als Wirkstoffträger im Bereich der Biomedizin und Biotechnologie, während es mit einer Polymer- oder anorganischen Matrix kombiniert wird.

 

 

Wichtig ist, dass das Vorhandensein einer bestimmten Frequenz eines Niederspannungsstroms ausreicht, damit Graphenoxid seine Nutzlast freisetzt.

5G-Mobilfunksignale erzeugen Mikroströme im Körper

Wir wissen bereits, dass 5G-Signale selbst aus großer Entfernung elektrische Ströme im menschlichen Körper erzeugen können. Ein wichtiger Artikel von Dr. Joseph Mercola, der in Childrens Health Defense veröffentlicht wurde, zeigt, dass die Signalstrahlung von 5G-Zellen zu messbaren biologischen und chemischen Veränderungen im menschlichen Körper führt. (5G aus dem All: Kein Flecken Erde bleibt unberührt)

300x250

 

Aus seinem Artikel:

    • 5G basiert in erster Linie auf der Bandbreite der Millimeterwelle, die bekanntermaßen ein schmerzhaftes Brennen verursacht. Es wird auch mit Augen- und Herzproblemen, einer geschwächten Immunfunktion, genetischen Schäden und Fruchtbarkeitsproblemen in Verbindung gebracht.

 

    • Die Federal Communications Commission (FCC) räumt ein, dass keine 5G-Sicherheitsstudien durchgeführt oder von der Behörde oder der Telekommunikationsbranche finanziert wurden und dass keine geplant sind.

 

300x250 boxone
    • Die FCC wurde von der Telekommunikationsindustrie übernommen, die wiederum die Desinformationsstrategien der Tabakindustrie vor ihr perfektioniert hat.

 

    • Anhaltende Einwirkungen von Mikrowellenfrequenzen wie denen von Mobiltelefonen können zu Funktionsstörungen der Mitochondrien und Schäden an der Kern-DNA durch freie Radikale führen, die aus Peroxynitrit entstehen.

 

    • Übermäßige Exposition gegenüber Mobiltelefonen und Wi-Fi-Netzwerken wird mit chronischen Krankheiten wie Herzrhythmusstörungen, Angstzuständen, Depressionen, Autismus, Alzheimer und Unfruchtbarkeit in Verbindung gebracht.

Auf der Website der Cellular Phone Task Force

 sind zahlreiche Warnungen von Regierungen und Behörden auf der ganzen Welt aufgeführt, die wegen der Mobilfunkstrahlung und ihren schädlichen Auswirkungen auf die menschliche Biologie Alarm geschlagen haben.

Hochfrequente Mikrowellenstrahlung verursacht Spannungsänderungen in den Körperzellen und verändert die Kalziumkanäle

Darüber hinaus zeigen überzeugende Untersuchungen unter der Leitung von Martin Pall, Ph.D., emeritierter Professor für Biochemie und medizinische Grundlagenwissenschaften an der Washington State University, dass Mikrowellenstrahlung von Mobilgeräten und WLAN-Routern Spannungsänderungen in den Körperzellen verursacht und sogenannte „ „Voltage-Gated Calcium Channels“ (VGCCs), die sich in der äußeren Membran Ihrer Zellen befinden. Diese Membran bestimmt, was in die Zelle hinein und aus ihr heraus gelangt.(5G ist ein Waffensystem, das darauf ausgelegt ist, Menschen zu TÖTEN, sagt Waffenexperte)

Sehen Sie sich die vollständige Studie von Martin Pall, PhD., mit dem Titel „ Elektromagnetische Felder wirken über die Aktivierung spannungsgesteuerter Kalziumkanäle an, um positive oder negative Effekte zu erzeugen“ an . Diese Studie erklärt:

Dreiundzwanzig Studien haben gezeigt, dass spannungsgesteuerte Kalziumkanäle (VGCCs) diese und andere EMF-Effekte hervorrufen. Darüber hinaus können die spannungsgesteuerten Eigenschaften dieser Kanäle biophysikalisch plausible Mechanismen für biologische EMF-Effekte liefern.

Aus dem oben verlinkten Artikel von Dr. Mercola: (Hervorhebung hinzugefügt)

Laut Palls Forschung aktiviert hochfrequente Mikrowellenstrahlung, wie sie von Ihrem Mobiltelefon und WLAN-Router ausgeht, die spannungsgesteuerten Kalziumkanäle (VGCCs), die sich in der Außenmembran Ihrer Zellen befinden.

Laut Pall reagieren VGCCs 7,2 Millionen Mal empfindlicher auf Mikrowellenstrahlung als die geladenen Teilchen innerhalb und außerhalb unserer Zellen, was bedeutet, dass die Sicherheitsstandards für diese Exposition um den Faktor 7,2 Millionen abweichen.

Niederfrequente Mikrowellenstrahlung öffnet Ihre VGCCs und ermöglicht dadurch einen abnormalen Zufluss von Kalziumionen in die Zelle, was wiederum Stickstoffmonoxid und Superoxid aktiviert, die nahezu augenblicklich reagieren, um Peroxynitrit zu bilden, das dann freie Karbonatradikale verursacht, die zu den schädlichsten gehören reaktive Stickstoffspezies, von denen man annimmt, dass sie eine Ursache für viele der heutigen chronischen Krankheiten sind.

Dies bedeutet, dass die Strahlung von Mobiltelefonen (und die Strahlung von 5G-Mobilfunkmasten) tatsächlich Spannungsänderungen im menschlichen Körper hervorruft und dass diese Spannungsänderungen sehr reale biochemische Auswirkungen haben, von denen einige gefährlich für die menschliche Gesundheit sein können (z. B. die Bildung von Spannungen und von Peroxynitrit-Molekülen).

In entsprechenden Nachrichten von Reuters haben französische Aufsichtsbehörden Apple gewarnt, den Verkauf von iPhone 12-Telefonen aufgrund der von den Geräten erzeugten übermäßigen Strahlung einzustellen. Apples Smartphone überschreitet den gesetzlich zulässigen Strahlungsgrenzwert. Dieses Telefon wird seit 2020 verkauft.

5G-Signale können dazu verwendet werden, Graphenoxid dazu zu bringen, Nutzlasten im menschlichen Körper freizusetzen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass 5G-Signale dazu verwendet werden können, im menschlichen Körper Niederspannung zu erzeugen, wodurch Graphenoxidmoleküle vorgegebene Nutzlasten im Körper freisetzen. Über das oben verlinkte veröffentlichte Papier:

Viele Materialien sind in der Lage, bei Einwirkung äußerer Reize Wirkstoffe freizusetzen. Die meisten von ihnen benötigen jedoch außer der Elektrostimulation hochentwickelte Instrumente. Die elektrostimulierte Medikamentenverabreichung hat aufgrund der geringen Kosten, der Schmerzlosigkeit und der Tragbarkeit der Kontrollausrüstung Aufmerksamkeit erregt, wodurch sie für kundenspezifische Anwendungen handhabbar ist. In dieser Studie verwendeten wir NGOs als elektrosensibles Material, um Medikamente auf kontrollierbare Weise abzugeben.

About aikos2309

6 comments on “Studie zeigt, dass 5G-Signale die Freisetzung biologischer Nutzlasten aus in den Körper injiziertem Graphenoxid aktivieren können

  1. schön gruß an die beschäftigten in bundeswehr, POLIZEI, usw….
    ihr werdet bald nicht mehr gebraucht und als waffenkundige und aktuelle mittäter wohl als erstes entsorgt. gilt ganz besonders für die rezept verschreibenden ärzte, mit ihrem drumherrum, als ganz besonders waffenkundige, von wegen den körper mit chemie voll pumpen.
    nutzlose esser halt die zudem zuviel wissen.
    ihr werdet alle entsorgt, weil die ki euch nicht mehr braucht.
    alles geht voll automatisch, die rohstoff beschaffung, verarbeitung, verwaltung usw.
    die ki kann dann ohne weiteres, sich weiter ausbreiten. so viel zu eurem gott …ki…
    ein nächster planet mit rohstoffen wird sich schon finden.
    das ist wie in diesen farm spielen, wie siedler online, erstmal wird die grundversorgung aufgestellt und dann x mal am tag eingesammelt.
    einige werden aber wohl nie wach werden und träumen davon als bioroboter dann ferngesteuert von a nach b zu rennen.

    1. Lieber Uwe, der Greada- Vertrag wurde nach 1997 aufgekündigt, weil sich die Aliens nicht an die Abmachungen hielten. Das ändert natürlich nichts an dem, was die mit uns heute noch anstellen. Nach wie vor machen die mit uns Experimente und wer Pech hat, kann bei denen auch im Kochtopf landen. Meine Schwester und ich hatten Glück und wir erwachten wieder in unseren Betten. Mir fehlt das dort erlebte komplett, während meine Schwester sich an Fragmente auf dem, ich sag mal OP-Tisch und die großen Grauen drum rum, erinnern konnte. Wahrscheinlich wurden wir, wie viele andere auch, genetisch verändert oder irgendwas implantiert. Noch immer zeugt eine seltsame Narbe an meinem Oberschenkel von diesem seltsamen Erlebnis. Inzwischen ist mir auch bekannt dass sie mit Listen arbeiteten und die Entführungsopfer schon vorher feststehen. Wie es zu dieser Vorab- Auswahl kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.
      Auf jeden Fall haben wir Phil Schneider und auch seinem Kumpel Al Bielek viel zu verdanken. Durch ihre Aufklärung in Sachen Dumbs, Montauk, Philadelphia- Experiment, usw. wissen wir doch zu einem Großteil bescheid. Gott sei ihren Seelen gnädig.

      1. Ja, Ernst..also hast du auch persönliche Erlebnisse hinter dir. Ich ja auch..Die kopieren feinstofflich den genetischen Körper und fügen ihn dann in ihrer Dichte ein…und so auch wieder zurück.
        Zur Zeit nimmt der „höchste Fremdarigkeitsfakor“ immer mehr „Fahrt“ auf! Anfang der Woche war ich einen „Wissenden“in seinen Garten besuchen. Auf den Weg zu ihn stolperte ich unlogisch und lag der Länge nach auf dem Weg. Nichts passiert.Jedoch wusste ich auch sofort, das dies ein Vorzeichen auf ein größeres zukünftiges Ereigniss war…So ähnlich, wie wenn einem Morgens der volle Zahnputzbecher ins Waschbecken fällt. An solchen Tagen sollte man bis 24 Uhr auf der Hut sein. Das größere Ereigniss war vorgestern. Der Mann,welchen ich besuchte, ist bei Dacharbeiten unlogisch von der Leiter gefallen.Rechtes Handgelenk Trümmerbruch,rechtes Schultergelenk demoliert…Sein absolutes Hobby ist Tischtennis! Ein Angriff der dunklen Seite von höchster Güte..

  2. sie mögen auch keinen, der sich nicht…nennen wir es mal, ausschalten läßt, der dann nachts wach im bett liegt, aber sich nicht bewegen kann. oder noch viel schlimmer …einfach wach wird, während sie denjenigen grad holen oder zurückbringen, der dann einen umriss kopf schulter vor sich sieht und sich denkt, na was will denn das da vor mir in meinem bett und dann das rechte bein durch zieht und auch was erwischt, wenn auch nur mit dem großen onkel.
    oder denkt mal drüber nach, warum morgens manchmal der hals verrenkt ist oder der rücken oder man unerklärliche blaue flecke hat. die party läuft schon sehr lange hier auf erden. denkt mal an die kleinen kinder mit dem monster unter dem bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert